Hermann's Tanzpalast - Logo
Wer wie der Teufel tanzt, muss nicht aus der Hölle kommen! +49(0) 8031/ 38 18 18

Aktuelles

Wichtige Mitteilung - Schließung ab 16.03. bis einschließlich 19.04.2020

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Tanzen ist Lebensfreude, Leidenschaft und Spaß. Das zu missen ist sehr schwer - für uns und sicherlich auch für euch fast nicht vorstellbar.

Unsere Tanzschule soll ein Ort sein, an dem ihr loslassen und euch wohlfühlen sollt. In der aktuellen Situation können wir diesen Herzenswunsch leider nicht erfüllen.

Es ist nun der zu erwartende Fall eingetreten, dass wir unsere Tanzschule vorübergehend schließen müssen. Laut Anordnung des Ministeriums und des ausgerufenen Katastrophenfalls schließen wir ab Montag, 16.03.2020 bis einschließlich Sonntag, 19.04.2020.

Sämtliche Kurse und Veranstaltungen werden in dieser Zeit pausiert und ab Montag, den 20.04.2020 wieder fortgesetzt. Sollte zu diesem Zeitpunkt noch keine Fortsetzung möglich sein, informieren wir euch über unsere Website/Facebook/Instagram.

Tanzschüler mit monatlichem Abo bekommen von uns die Möglichkeit, die Fehlstunden bei Wiedereröffnung nachzuholen und in den Ferien kostenfreie Zusatzworkshops zu nutzen. Für genauere Informationen halten wir euch auf dem Laufenden.  

Des Weiteren sind wir telefonisch von Montag bis Freitag 15:00 – 18:00 Uhr, sowie per E-Mail unter tanz@tanzpalast.de für euch erreichbar.

Wir möchten in dieser Ausnahmesituation auch weiterhin mit euch in Kontakt bleiben und euch nicht aus den Augen verlieren. Daher arbeiten wir an einer Idee, unseren Schülern die Zeit ein wenig angenehmer zu gestalten und geben euch dazu noch nähere Informationen.

Gemeinsam sind wir stark und werden diese schwierige Zeit durchstehen. Wir hoffen auf euer Verständnis und danken für eure Unterstützung.

Euer gesamtes Hermann´s Tanzpalast - Team freut sich schon unglaublich darauf, mit euch wieder tanzen und Spaß haben zu können!


Corona Virus

Liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Wir versuchen, unseren regulären Tanzschulbetrieb so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Trotzdem nehmen wir die aktuelle Lage sehr ernst und bitten euch, euren Beitrag zur Verzögerung der Ausbreitung zu leisten.

Hierfür beachtet bitte folgende Punkte:

-          Kursteilnehmer mit Krankheitssymptomen (Atembeschwerden, Husten oder Fieber) bleiben bitte zu Hause.

-          Vor und nach dem Tanzkurs bitte Hände waschen.

-          Wir verzichten aktuell auf Partnerwechsel.

-          Begrüßungsküsse und Händeschütteln vermeiden.

-          Wir halten uns an die Hygiene- und Verhaltensregeln.

-          Personen mit erhöhtem Risiko sollten eine Teilnahme am Tanzkurs oder der Tanzparty überdenken, oder sich dem Risiko bewusst sein.

Wir halten euch über unsere Website und unsere Sozial Media Kanäle auf dem Laufenden und geben euch Bescheid, sobald sich etwas ändert.


Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe!

Euer Tanzpalast - Team


Termine - Tanzkurse

Alle Termine der Tanzkurse müssen aufgrund des Notstandes verschoben werden.

Die Aktualisierung folgt demnächst.

Gesunde Grüße

Hermann´s Tanzpalast


Tanzen zu Hause während Corona

Liebe Tänzer und Tänzerinnen,

wer zu Hause tanzen möchte für den hätten wir eine Whats App Gruppe an die wir Hausaufgaben

schicken.

Wenn Ihr bereits Mitglied unserer Tanzschule seit und daran teilnahmen möchtet,

schickt uns per E-mail Euerer aktuelle Telefonnumer und Einveständnisserklärung und

wir nehmen Euch in die Gruppe auf.

Liebe und gesunde Grüße

Herman´s Tanzpalast


Hermann's Tanzpalast
Kufsteiner Str. 55 in D-83022 Rosenheim
  • lockere und familiäre Atmosphäre
  • moderne und großzügige Räumlichkeiten auf 680 m²
  • klimatisierte Räume
  • kostenfreies Parken im Parkhaus